handlungsfrei – der Podcast – #4: Reisen

Im vierten Podcast habe ich zum ersten Mal zwei Gäste: Marco und Mike. Mit den beiden spreche ich über das Thema Reisen. Darüber könnte man tagelang sprechen, es gibt so viele unterschiedliche Aspekte – wir nähern uns dem Ganzen über Geschichten aus unserer Kindheit und Jugend, aber auch aus den letzten Reisen, die wir in diesem Jahr gemacht haben. Außerdem geht es um Pleiten, Pech und Pannen im Urlaub, ein soziales Experiment, unsere Traumziele und die Orte, an die wir immer wieder zurückkehren wollen. Und noch einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s