Fundsache Nr. 14

Island im Sommer (!) 2005.

Mit diesem Foto setze ich nicht nur nach mehr als zwei Jahren endlich die Reihe „Fundsache“ fort, in deren Rahmen ich irgendwann angefangen habe, analoge Fotos aus den Jahren 2005 bis 2008 einzuscannen und ein paar kuriose oder sonstwie besondere Exemplare hier zu zeigen. Ich melde mich auch nach nunmehr über zweimonatiger – wieder einmal nicht bewusst geplanter – Blog-Abstinenz zurück. Ich habe einige Ideen für zukünftige Posts, zum Beispiel arbeite ich gerade an einem dritten Teil der „Großstadtmusik“-Reihe, dessen Schauplatz (nach Stuttgart und Leipzig) meine inzwischen nicht mehr ganz so neue Wahlheimat Dortmund sein wird. Und, gewissermaßen als Gegenentwurf zum Großstadtfeeling, will ich auch noch einmal einen ebenfalls hauptsächlich musikalischen Rückblick auf meine bisher einzige Erfahrung mit dem Kleinstadtleben in Farnham, Surrey, England, werfen.

Das ist aber noch nicht alles. Nachdem es 2016 wegen des „Projekt Patine“ keine Gastpost-Aktion gab, möchte ich dieses Jahr gerne wieder eure Gastbeiträge sammeln und hier veröffentlichen. Stellt euch schonmal mental darauf ein, Thema und Rahmenbedingungen gibt es demnächst.

Ein Gedanke zu „Fundsache Nr. 14

Kommentar verfassen

