Jetzt seid ihr gefragt

Nachdem nun alle Gastposts online sind, möchte ich wieder – wie im letzten Jahr – mit Hilfe einer kleinen Umfrage herausfinden, wie die Aktion bei euch angekommen ist. Es sind nur sieben Fragen, von denen lediglich eine einzige zwingend beantwortet werden muss, und ihr müsste keinerlei persönliche Angaben machen. Zur Umfrage geht’s hier entlang. Sie kann ab heute einen Monat lang ausgefüllt werden, danach werde ich hier im Blog die Ergebnisse zusammenfassen. Danke jetzt schon an jeden, der sich die Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten!

Mein eigener Text zum Thema „Unterwegs“ steht natürlich auch noch aus. Ich kann noch nicht genau sagen, wann ihr ihn zu lesen bekommt. Momentan bin ich in Estland (Berichte zu der Reise gibt es bald auf meinem anderen Blog) und ich denke, dass diese Reise meine Sicht auf das Thema auch noch beeinflussen wird. Aber ich werde mich nach der Rückkehr beeilen.

An dieser Stelle sage ich noch einmal vielen Dank an alle GastautorInnen. Mir haben die Texte alle auf ihre Weise sehr gut gefallen und ich habe – noch stärker als im letzten Jahr – durch die Texte über viele verschiedene Aspekte des Themas nachgedacht, die ich selbst zuvor gar nicht so recht damit assoziiert habe.

Kommentar verfassen

