Missgeschick-Kunstwerk

Ich hab heut Morgen ein bisschen Kakaopulver auf den Küchenboden verschüttet. Das kam dabei heraus:

Kakaobild

Advertisements

4 Gedanken zu „Missgeschick-Kunstwerk

  1. Kaufste halt ne Packun O’boy und fängst einfach mal an.
    Du wirst schon sehn, was dabei herauskommt . . .
    (Tipp: Pulver zweimal verwenden! (Solange Du’s nicht trinkst, mein‘ ich))

    1. Da nehm ich aber lieber das billige Pulver von Aldi! O’Boy kann man hier in Deutschland ja nur teuer im Internet bestellen. Und da O’Boy laut Stephan der beste Kakao der Welt ist, hat er bestimmt was dagegen, wenn ich den nur verschütte. Aber du hast schon Recht, man kann bestimmt noch so einige interessante Werke mit Kakao herstellen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s