Ein mehr als moderater Abend

… war das gestern. Wir waren auf dem Konzert von Moderat im LKA-Longhorn hier in Stuttgart – und es war gut, wahsinnig gut. So gut, dass ich hier ein Live-Video posten möchte. Vom Stuttgarter Konzert gibt es (bisher) leider nur ein Video, das nur Facebook-Nutzer sehen können (dieses). Für alle anderen hier ein Video von einem Konzert in Los Angeles vergangenes Jahr. Den Song „Therapy“ spielten Moderat gestern Abend als allerletzten, perfekter Abschluss!

In Kürze gibt es einen Bericht über die Konzerte, die ich in letzter Zeit besucht habe. Die waren nämlich ziemlich verschieden, aber alle auf ihre Weise sehr gut.

Ansonsten: wer sich an der Gastpost-Aktion beteiligen möchte, hat jetzt noch fast ganze drei Wochen Zeit (Einsendeschluss ist der 09.03.) – genug Zeit, um sich Gedanken zum Thema zu machen und diese niederzuschreiben! Ich würde mich freuen, noch mehr Texte zu bekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s