Fundsache Nr. 10

Island2006-84Island im Sommer 2006. Dieses eingescannte Foto zeigt die „explodierte Fischfabrik von Grindavík“, die ich hier erwähnte. Sie steht nicht mehr. Wer inzwischen gar nicht mehr weiß, was es mit den Fundsachen auf sich hat, kann dies im ersten Post zu diesem Thema noch einmal nachlesen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Fundsache Nr. 10

  1. Kurios! Ja, ich erinnere mich gut daran. Und 2013 war das ganze Gelände plötzlich freigeräumt . . . – Was da wohl demnähx hinkommt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s