Bald

In der letzten Zeit hat dieser Blog eine Art Winterschlaf gehalten, wegen Weihnachten, Estland-Urlaub und so weiter. Das wird sich aber ändern. Wann? Bald. Womit? Mit einer besonderen Aktion, die mir schon länger im Hinterkopf herumspukt. Warum nicht jetzt gleich? Weil ich mir noch überlegen muss, wie genau das Ganze aussehen und ablaufen soll. Ihr dürft gespannt sein.

Hier ist noch Musik. Von einer estnischen Band namens Odd Hugo, ein Song mit dem Titel „Three Bullets“, in einer Live-Version, die im Tallinner Schwarzhäupterhaus aufgenommen wurde. Wunderschön, finde ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s