„Some of us have your best interests at heart.“

Meiner Liebe zu der Band Breton habe ich in diesem Blog ja bereits Ausdruck verliehen. Die Fernsehwelt hat ein bisschen länger gebraucht, um zu merken, dass diese Band großartig ist, denn ihren allerersten TV-Auftritt hatten sie erst vorgestern. Und zwar in der französischen Sendung „Ce soir ou jamais“ (heute Abend oder nie). Genau das hat sich die Band wahrscheinlich gedacht, als sie das Angebot bekamen, in der Sendung aufzutreten, schließlich haben sie dafür sogar ein geplantes Konzert in Brüssel abgesagt. Und sie haben sich gut geschlagen im Fernsehen, wie ich finde.

Zu dem kühlen, aber sonnigen Herbstwetter, das sich hier in Stuttgart inzwischen eingestellt hat, passt meiner Meinung nach besonders gut ein etwas älterer Song der Band, nämlich „Hours Away“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s