„Am I free or am I tied up?“

Für alle, die gerade kurz vor einem Abgabetermin an Uni, FH oder sonstwo stehen – ich empfinde dieses Cover gerade als sehr beruhigend.
Und die Band kommt auch noch aus Estland.

3 Gedanken zu „„Am I free or am I tied up?“

  1. Hi Evi, das Lied gefllt mir sehr gut. Wenn ich deine Vorliebe fr ruhige Musik beobachte, dann denke ich oft, du httest doch Gitarre lernen sollen.Ein paar Akkorde und ein guter Text am Kchtentisch oder auf der Bettkante gespielt, das wre auch was fr Dich gewesen. Ich hab dich lieb Mami

    1. Hihi, danke! Die Originalversion von diesem Lied ist eigentlich eher elektronisch, aber ich muss sagen, das Cover gefällt mir besser (ich mag auch einfach die Stimme des Sängers sehr gern). Ich bereue es aber eigentlich mehr, dass ich nie Klavier spielen gelernt hab, das würde ich lieber können als Gitarre.

Kommentar verfassen

